Über mich

Ich heiße Andrea Moser und unterrichte als Fachoberlehrerin für Sport und HTW an der Fritz-Ullmann-Grundschule, einer Grundschule mit Bewegungsprofil in Fischerbach, die Fächer Sport , Sachunterricht und Kunst / Werken (ehemals MNK).

Außerdem bin ich als Kooperationslehrerin in unserem "Kleinen Bildungshaus" tätig.

Auf der Suche nach neuen, spannenden Unterrichtsinhalten, die Schüler begeistern und gleichzeitig optimal fördern und fordern, entdeckte ich Life Kinetik.

Dieses sportlich, spaßige Training erfüllt genau diesen Anspruch.

Andrea Moser
Andrea Moser

Meine Ausbildung

Begeisterung für die Life Kinetik war Anlass zur Ausbildung zur Life Kinetik Trainerin und zum Life Kinetik Schulcoach. Seit Dezember 2018 bin ich außerdem zertifizierte Life Kinetik Präventionstrainerin.

Meine Ziele

  • Unterrichtstunden bereichern
  • Das Körperbewusstsein stärken
  • Die Fitness steigern
  • Die Kreativität fördern
  • Leistungsfähigkeiten ausschöpfen
  • Das Gedächtnis trainieren
  • Spaß und Bewegung vermitteln

Außerdem möchte ich Life Kinetik durch Infoveranstaltungen und Kurse im Kinzigtal weiter bekannt machen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und freue mich auf Ihren Kontakt:
Tel. 0 78 32 / 99 39 00 9
info(at)moser-lifekinetik.de